Wein- & Obstbau-Akkuscheren

Felco

Leicht, robust und leistungsstark: Die elektrischen Werkzeuge von FELCO eignen sich für alle intensiven Schneidarbeiten, sei es nun im Wein- oder Obstbau, bei Pflegearbeiten in Parks, Gärten und Wäldern oder in der Schaf- und Ziegenhaltung. Die elektronisch gesteuerte FELCOtronic bietet unvergleichliche Leistung und Präzision. Profianwender werden von der Ergonomie und der leichten Bedienbarkeit dieser Werkzeuge begeistert sein.

 

 

Preisanfrage starten

Im Onlineshop finden

FLeicht, stabil und sehr effektiv: Die elektrischen Baum-, Reb- und Gartenscheren eignen sich für alle intensiven Schneidarbeiten, sei es im Wein- oder Obstbau, bei Pflegearbeiten in Parks, Gärten und Wäldern oder in der Schaf- und Ziegenhaltung. Die elektronisch gesteuerte FELCOtronic bietet unvergleichliche Leistung und Präzision im Schnitt. Profianwender werden von der Ergonomie und der leichten Bedienbarkeit dieser Werkzeuge begeistert sein.


Weitere Informationen: hier klicken