Jobs

Stellenangebot Stihl Mechaniker/Mechatroniker (m/w/d)

Wir bieten eine Stelle als 

STIHL Mechatroniker (m /w/d) 

  • Sie führen Reparatur- und Servicearbeiten an sämtlichen Stihl Geräten durch.
  • Neugeräte bereiten Sie entsprechend der Kundenbestellungen zur Auslieferung vor.

Ihr Persönliches Profil

  • Idealerweise verfügen sie über eine Ausbildung als Mechaniker/Mechatroniker (-in)
  • Kenntnisse oder Berufserfahrung mit der Wartung und Instandsetzung von Kleingeräten haben Sie bereits erworben.

Unsere Leistungen

  • Abwechslungsreiche Einsatzgebiet mit stetig wachsendem Kundenkreis
  • Eine kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen von Stihl mit immer neuesterTtechnik.
  • Sie finden ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem modern ausgestatteten Betrieb.
  • Eine flexible Arbeitszeit während der Öffnungszeiten mit 40 Stunden pro Woche und Rücksichtnahme auf Ihre Erfordernisse.
  • Darüber hinaus besteht die Möglichkeit mittels Zeitkonto die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
  • Eine vier Tage Woche ist ebenfalls möglich.
  • Kein Samstagsdienst
  • Wir bieten eine überdurchschnittliche Tätigkeitsvergütung 22 €/Std. (mit entsprechenden Kenntnissen).. Zudem eine Wechselprämie von 5000.- € wenn Sie bereits als STIHL Mechaniker (-in) mit Nachweis der Qualifikation tätig waren.

 

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung

Melden Sie sich bitte bei Thomas Ritter –

Gerne auch telefonisch unter 01727605160, Whatsapp oder online per mail. tr@bader-ritter.de.

Anschrift

Maschinen Bader-Ritter                                                                

GmbH & Co KG

z.Hd. Thomas Ritter                                    

Bötzinger Straße 8

79111 Freiburg

Tel.: 0761/4005490


Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) für Landtechnik

Wir bieten eine Stelle als 

 Mechatroniker (m /w/d) 

  • Sie führen Reparatur- und Servicearbeiten an verschiedensten Landmaschinen/Kleingeräten durch.
  • Die Neumaschinen bereiten Sie entsprechend der Kundenbestellungen zur Auslieferung vor.

Ihr Persönliches Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker/Mechatroniker.
  • Kenntnisse oder Berufserfahrung mit der Wartung und Instandsetzung von Landmaschinen haben Sie bereits erworben.

Unsere Leistungen

  • Abwechslungsreiche Einsatzgebiete führen zu einem genauso abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet
  • Es erfolgt eine kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen bei den Herstellern.
  • Sie finden ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem modern ausgestatteten Betrieb.
  • Eine flexible Arbeitszeitwährend der Öffnungszeiten mit 40 Stunden pro Woche und Rücksichtnahme auf Ihre Erfordernisse.
  • Darüber hinaus besteht die Möglichkeit mittels Zeitkonto die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
  • Kein Samstagsdienst oder 24 Stundenservice
  • Wir bieten eine überdurchschnittliche Tätigkeitsvergütung 22 €/Std. (mit entsprechenden Kenntnissen).. Zudem eine Wechselprämie von 5000.- € wenn Sie bereits als Landmaschinenmechatroniker tätig waren und über Fachkenntnisse verfügen.

 

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung

Melden Sie sich bitte bei Thomas Ritter –

Gerne auch telefonisch unter 01727605160, Whatsapp oder online per mail. tr@bader-ritter.de.

Anschrift

Maschinen Bader-Ritter                                                                

GmbH & Co KG

z.Hd. Thomas Ritter                                    

Bötzinger Straße 8

79111 Freiburg

Tel.: 0761/4005490


Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Die Firma Maschinen Bader-Ritter verkauft seit über 100 Jahren Technik für die Landwirtschaft. Selbstverständlich wird dazu ein entsprechender Service zu Unterhaltung der jeweiligen Maschinen angeboten. Durch die Vielzahl der unterschiedlichen Maschinen und die große Kundenanzahl mit entsprechend vielen Anfragen und Angeboten ist für unseren Vertrieb eine Unterstützung erforderlich. Folgende Stelle bieten wir an:

 

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz Vertrieb

Ihre Aufgaben umfassen:

Als Assistenz sind Sie für die Ausarbeitung der Angebote, Auftragsabwicklung und Rechnungstellung verantwortlich. Sie verwalten die Maschinenangebote in den Händlerportalen und unterstützen die Vermarktung

auf den verschiednenen Online-Portalen. Zudem aktualisieren Sie unsere Homepage und unsereren Online-Shop im Internet.

 

Das Aufgabengebiet umfasst konkret:

  • Angebotserstellung nach Vorgabe der Außendienstkollegen
  • Kundenneuanlage in unserer Warenwirtschaft
  • Auftragsabwicklung mit Bestellung bei den Lieferanten
  • Überwachung der termingerechten Lieferungen der Hersteller
  • Erstellung der Lieferscheine
  • Abrechnung und Archivierung der Rechnungen
  • Marketingmaßnahmen im Internet /Homepage/Facebook u.a.
  • Einstellung der Maschinen in die verschiednenen Onlinebörsen

 

Was wir erwarten:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse Office Word und Excel
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Bezug zur Landwirtschaft
     

 Wir bieten Ihnen:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • selbständiges Arbeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten mit Berücksichtigung der familiären Situation
  • überdurchschnittiche Vergütung, 50 % Urlaubsgeld, Übernahme Kinderbetreuungskosten
  • schrittweise Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

 

Zögern Sie nicht - Ihre Bewerbung behandeln wir vertraulich. Wenden Sie sich direkt an          

Thomas Ritter 0172/7605160 per mail: tr@bader-ritter.de     

                             

 

 

 


Stellenangebot Kärcher-Servicemonteur (m/w/d)

Wir bieten eine hervorragene Chance zur beruflichen Weiterentwicklung als selbständig arbeitender Servicemoteur für Kärcher Reinigungsgeräte

Als Kärcher Store sind wir ein besonderer Partner der Firma Kärcher.

 Kärcher Servicemonteur (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Selbständig führen Sie Instandsetzungen und Wartungsarbeiten an den verschiedensten Reinigungsgeräten durch.
  • Die zeitliche Einteilung der Kundenaufträge planen Sie weitestgehend selbst.
  • Neugeräte werden von Ihnen zur Auslieferung vorbereitet und mit den Vertriebsmitarbeitern mit der jeweiligen Kundeneinweisung ausgeliefert.
  • Sie können mit entsprechenden Kenntnissen die Kundengeräteannahme und komplette Auftragsabwicklung durchführen.

 

hr Persönliches Profil

  • Sie sollten über ein abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise als Mechatroniker/Elektriker oder über sonstige technische Kenntnisse verfügen.
  • Die Bereitschaft für umfangreiche Schulungen bei der Firma Kärcher für die verschiedenen Gerätetypen besteht ihrerseits.
  • Ihr Ziel sollte es sein sich als Fachkraft im Servicebereich zu profilieren und den Kundenanforderungen zu entsprechen.

 

Unsere Leistungen

  • Sie sind tätig in einem sehr abwechslungsreichen Aufgabengebiet das zugleich eine kontinuierliche Weiterbildung erfordert. Diese erfolgt bei regelmäßigen Schulungen der Hersteller.
  • Sie finden ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem modern ausgestatteten Betrieb.
  • Selbständig sind Sie größtenteils mit einem Servicefahrzeug vor Ort tätig.
  • Eine geregelte Arbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche und Rücksichtnahme auf familiäre Erfordernisse garantieren wir.
  • Sie erhalten eine überdurchschnittliche Tätigkeitsvergütung mit einem Urlaubsgeld, sowie einer Leistungsprämie.
  • Darüber hinaus besteht die Möglichkeit mittels Zeitkonto die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
  • Wenn Sie bereits in diesem Arbeitsumfeld tätig sind bieten wir eine Wechselprämie bis zu 5000.-€ an.

Sie sind gefragt - wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

Melden Sie sich bitte bei Thomas Ritter –gerne auch telefonisch unter 01727605160 oder online per E-Mail: tr@bader-ritter.de.

 

Anschrift Maschinen Bader-Ritter GmbH & Co KG

z.Hd. Thomas Ritter Bötzinger Straße 8

79111 Freiburg

Tel.: 0761/4005490 od. 01727605160


Stellenangebot Verkaufsberater (-in) für Reinigungs- und Kommunalmaschinen

Für den zielgruppenorientierten Verkauf von Reinigungs-, Kommunalmaschinen und Geräten für die Grünflächenpflege suchen wir Ihre engagierte Unterstützung.

                                                                                     Verkaufsberater/-in

Der Schwerpunkt liegt in der Betreuung unser bestehenden Kunden.  Dies sind sowohl priate und gewerblichen bzw. professionelle Anwendern in den verschiedenen Zielgruppen (bspw. Landwirtschaft / Hotel /Gastronomie / Automotive).

Mit dem umfassenden Geräte-/Zubehörprogrammen von Kärcher, Toro, Stihl, New Holland, u.a.  bieten Sie unseren Kunden Problemlösungen nach Maß. Sie überzeugen durch kreative Entwicklungs- und Marketingmaßnahmen, zielorientierte Kundenlösungen, Objekt-Beratung und Geräte-Demonstrationen. Sie verstehen es, die technischen Details der Kärcher Produkte in Vorführungen und Berätungsgesprächen zu vermitteln und die Kunden bei deren Problemstellungen professionell zu beraten.

Damit Sie für diese Aufgabe gut gerüstet sind werden Sie mit Kursen bei den Herstellern geschult und von uns für die Aufgabe vorbereitet. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über Interesse an Technik verfügen. Sie haben bereits erste Erfolge im Verkauf technischer Gebrauchs- und Investitionsgüter erzielt. Sie sind kommunikativ, verhandlungssicher und schaffen es, eine nachhaltig vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Ein gepflegtes Auftreten und den souveränen Umgang mit MS-Office Programmen setzen wir voraus. Weiterhin sind Sie reisebereit und sind berechtigt einen Anhänger zu führen (Führerscheinklasse B). Ihr Wohnort sollte im Umkreis von Freiburg liegen.

Entsprechend der vorhandenen Qualifikation bieten wir neben dem Urlaubsgeld, einer Leistungsprämie, einer flexibler Arbeitszeitgestaltung eine leistungsgerechte Entlohnung.

So geht’s mit Hochdruck in Richtung Karriere: Schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen am besten per mail an tr@bader-ritter.de odermelden sich unter 01727605160

 


Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für Ersatzteil- u. Zubehörverkauf

Für unseren Bereich Ersatzteile und Zubehör bieten wir folgende Stelle an:

Kfm. Mitarbeiter(m/w/d) für Ersatzteil- und Zubehörvertrieb

Ihre Aufgaben umfassen:

Als Vertriebsmitarbeiter  sind Sie für den Einkauf von Ersatzteilen und Zubehör verantwortlich. Sie werden mit allen damit zusammenhängenden Aufgaben betreut und arbeiten mit den Kollegen eigenverantwortlich. Im Wesentlichen kaufen Sie die Teile für unsere Werkstatt und für Kundenbestellungen ein. Die Kunden beraten Sie an der Verkaufstheke und helfen bei der Teileidentifikation.

Das Aufgabengebiet umfasst konkret:

  • Identifizierung von Artikelnummern
  • Erfassung auf den jeweiligen Reparatur- oder Kundenaufträgen in der Warenwirtschaft
  • Bestellungen über die Warenwirtschaft oder direkt in den Internetportalen der Lieferanten
  • Zuordnung der Lieferungen zu den jeweiligen Aufträgen
  • Zubuchen und Kontrolle der Lieferantenrechnungen
  • Abrechnung der Aufträge 
  • Lagerbestandskontrolle und Inventurarbeiten
  • Prüfung der Kasse 

 

Was wir erwarten:

  • eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung 
  • opitmal wären Kenntnisse von Landmaschinen, Gartengeräten oder Kommunlakmaschinen
  • Affinität zur Tätigkeit
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Flexibilität
     

 Wir bieten Ihnen:

  • ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet 
  • selbständiges Arbeiten und Umsetzung eigener Ideen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten während der Öffnungszeiten 7 Uhr 30 bis 17 Uhr 30
  • leistungsbezogene Vergütung, Berücksichtigung der familiären Situation
  • 50% Urlaubsgeld und eine jährliche Leistungsprämie
  • bei bisheriger vergleichbarer Beschätigung in der Branche bieten wir eine Wechselprämie
  • schrittweise Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

Zögern Sie nicht unser Stellenangebot und unsere Konditionen zu vergleichen - Ihre Bewerbung behandeln wir vertraulich.

Wenden Sie sich direkt an Thomas Ritter 0172/7605160oder per mail: tr@bader-ritter.de